Vielen Dank für den Besuch

 

Kilbizeit ist immer auch Kafi Chatz-Zeit.

 

Das nächste Kafi Chatz im Pfarreizentrum Maria von Magdala findet vom 19. bis 21. Oktober 2024 statt. 

 


Checkübergabe Kafi Chatz. Im Januar erfolgte die Übergabe des Kafi-Chatz-Reingewinns in der Höhe von Fr. 2‘700.00. Damit unterstützt der frauenimpulswillisau die Beschattung des Spielplatzsandkasten beim Generationenprojekt im Grund 1. Der Spielplatz ist öffentlich zugänglich und darf von der ganzen Bevölkerung genutzt werden. Künftig werden sich also viele kleine und grosse Spielplatzbesuchende über den Schatten der noch vor Weihnachten gepflanzten Hainbuchen freuen. Ende Januar übergaben Vreny Huber, Carmen Mehr, Nicole Dill und Barbara Babst vom frauenimpulswillisau den Check an Evelyne Huber und Antonia Zihlmann von der Kath. Kirche. Herzlichen Dank allen Kafi-Chatz-Besuchenden und nun allen viel Freude beim Spielen, Freunde treffen, Kontakte knüpfen, Zobig essen beim Spielplatz im Grund 1– und dies erst noch unter Schatten spendenden Bäumen.