Seniorenausflug nach Murten

Der frauenimpuls Willisau lädt am Dienstag, 28. Mai, alle Senioren/innen zum diesjährigen Ausflug ein.

Wir entdecken die Stadt Murten bequem und auf unterhaltsame Weise. Unterwegs nach Murten, halten wir an der Aare zu einem Kaffeehalt. In Murten angekommen, laden wir sie ein, im „Städtlibummler“ Platz zu nehmen und die Schönheit dieser Region zu geniessen.

 

Nach der Zugfahrt wird ein feines Mittagessen serviert. Am Nachmittag bleibt uns genügend Zeit zum Verweilen, sei es beim Flanieren am See oder bei einem „Jässli“.

 

Gemütlich machen wir uns auf den Heimweg, so dass wir ca. um 17.00 Uhr in Willisau eintreffen.

 

Dieser Ausflug wir von Pro Senectute Ortsvertretung Willisau finanziell unterstützt. Herzlichen Dank. 

 

Treffpunkt                7.50 Uhr auf dem Festhallenparkplatz.

Abfahrt                     8.00 Uhr mit dem Car

 

Anmeldung (bis Dienstag, 21. Mai)      

Regula Bossert Tel. 041 970 30 06 oder kultur@frauenimpulswillisau.ch

Lisbeth Aregger, Telefon 041 970 45 59